Freitag, 22. September 2017


Gratulation zur Hochzeit

Nachdem unser Kamerad Tom seine Lebensgefährtin Steffi bei der Jahrhundertflut vor 15 Jahren in Torgau kennen gelernt hatte, gaben sie sich am 24.06.17 das gemeinsame Ja-Wort.

Der Ausbildungsdienst am 28.06.17 sollte kein gewöhnlicher Dienst sein. Am 24.06.17 heiratete unser Kamerad Tom seine Steffi Da dieses geheim gehalten wurde, musste natürlich nachträglich auch durch unsere Feuerwehr Glückwünsche übermittelt werden. Dazu begaben wir uns mit allen Fahrzeugen in die Brunnenstraße um die frisch getraute Frau von Tom standesgemäß abzuholen. Am Gerätehaus mussten das junge Ehepaar unter anderem ein kleines Feuer löschen, was natürlich nicht das Feuer der Liebe symbolisieren sollte, denn dieses soll auf ewig weiter brennen. Im Anschluss musste auch die Höhentauglichkeit bei einer Fahrt mit der DLK bewiesen werden. Hier konnte in 30 Meter Höhe der beginnende Sonnenuntergang bewundert werden. Wir wünschen vom ganzen Herzen Tom und Steffi alles Gute zu ihrer Heirat. Auch bedanken wir uns bei den Kameraden der BF Süd, welche uns mit ihrer DLK unterstützen. Wir denken dies war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar.

 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 25426