Freitag, 22. September 2017


Heimatfest 2017

Vom 16.06.17 bis 18.06.17 fand in Liebertwolkwitz das alljährliche Heimatfest statt. Als Highlights werden insbesonders der am Samstag statt findende große Festumzug der hiesigen Vereine und Firmen gezählt, sowie das am Abend gezündete Höhenfeuerwerk.

Natürlich unterstützen da auch die Freiwillige Feuerwehr Liebertwolkwitz sowie deren Jugendfeuerwehr. Beim Festumzug beteiligten wir uns mit unserem HLF, dem Rüstwagen, das SHLF - welches derzeit als Ersatzfahrzeug bei uns ist sowie unserm MTW samt geschmückten Anhänger der Jugendfeuerwehr. Nachdem eine Menge Süßigkeiten an den anwesenden Kindern verteilt wurden waren wir nach rund einer Stunde wieder Einsatzbereit am Gerätehaus. Am späten Abend sicherten wir dann noch mit einer Mannschaft das Höhenfeuerwerk ab.

 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 25426