Mittwoch, 22. November 2017

Frühjahrsputz 2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei, Frühjahrsputz 2017. Bei besten Wetter trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Liebertwolkwitz auf der Wache. Dabei wurden in mehrstündiger Arbeit das Gelände sowie das Gerätehaus auf Vordermann gebracht.

Unter anderem wurde Dank der Unterstützung der Leipziger Berufsfeuerwehr / Wache Süd, welche Ihre Drehleiter uns samt Besatzung zur Verfügung stellte, der Baum auf unseren Hofgelände wieder aufgefrischt. Ebenso wurden Dachboden und Keller zum Teil entrümpelt, bei welchen diverse kleine Schätze aus vergangenen Zeiten zum Vorschein kamen. Auch unsere einzelnen Garagen wurden vom hartnäckigen Dreck sowie wiederspenstigen Spinnenweben befreit. Ebenso wurde unser Freisitz für die kommende warme Saison vorbereitet und freut sich bereits auf viele Grillabende.

Wir Danke allen Helfern für den Einsatz.

 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 41755