Mittwoch, 22. November 2017


Unserer neuer Internetauftritt

Gerne wird der Beginn eines neuen Jahres zum Anlass genommen, neue Entwicklungen zu veröffentlichen.
So auch bei unserer Feuerwehr. Seit vielen Monaten war unsere Internetseite aufgrund technischer Schwierigkeiten außer Betrieb. Seit einigen Monaten ist unser Kamerad Enrico Kröhner fleißig am Programmieren eines neuen Internetauftrittes.

Dabei bestand die Schwierigkeit, dass die neue Internetseite von Grund auf neu gestaltet und mit Inhalten versorgt werden musste.

Dazu wurde auch ein neues Logo für unsere Feuerwehr entworfen, welches schlicht und zeitgemäß erscheint.
Ebenso wurde bei der Erstellung der Internetseite viel Wert auf ein schlichtes und dennoch optisch ansprechendes Design geachtet.



In Zukunft wird sich diese Seite weiter mit aktuellen Inhalten und Berichterstattungen füllen, so das diese von Jahr zu Jahr stetig wächst. Selbstverständlich dürfen auch praktische Tipps und Hinweise ihrer Feuerwehr nicht fehlen, welche Sie in der Rubrik "Bürger-Infos" vorfinden.

Wir hoffen unser neuer Internetauftritt gefällt unseren Besuchern und hoffen auf ein regelmäßiges reinschauen.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Liebertwolkwitz.

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 41755