Mittwoch, 22. November 2017
ABC1 klein
Einsatzart ABC1 klein
Kurzbericht Auslaufendes Benzin
Einsatzort Kirchstraße, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per DME
am Montag, 04.09.2017, um 19:02 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz
  • BF West


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Aufgrund eines größeren technischen Defekt ohne Fremdeinwirkung kam es zu einer Beschädigung des Benzintanks. Aufgrund dessen kam es zum Austritt von größeren Mengen Benzin. Aufgrund der massiven Beschädigung war ein abdichten des Tankes nicht möglich. In Folge dessen wurde der Abroller Gefahrgut der Berufsfeuerwehr nachalarmiert um den Tank abzupumpen und somit die Brand- sowie Umweltgefahr zu beseitigen. Nach über zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle verlassen und übergaben das Auto an den Abschleppdienst.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 41757