Freitag, 23. Oktober 2020
 

Unfall zwischen 3 PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
TH2 - Unfall
Zugriffe 287
Einsatzort Details

A38 Richtung Dresden Km 215
Datum 25.09.2020
Alarmierungszeit 16:06 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Liebertwolkwitz
  • RW Liebertwolkwitz
  • HLF Liebertwolkwitz
BF Nordost
    FF Großpösna
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   RW Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
          TH2 - Unfall

          Einsatzbericht

          Am heutigen Nachmittag wurden wir auf die A38 in Richtung Dresden zu einem Verkehrsunfall mit einem Verdacht einer eingeklemmten Person alarmiert. Als erstes Einsatzmittel traf unser Rüstwagen an der Einsatzstelle. Glücklicherweise wurde keine eingeklemmte Person festgestellt. Alle Personen konnten selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen. Aufgrund eines Reifenplatzer von einem LKW, kam es zum folgenschweren Auffahrunfall zwischen drei PKW. Die leicht verletzten Personen wurden durch uns bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Ein Rettungshubschrauber kam ebenfalls zum Einsatz.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Partnerfeuerwehr

          logoalterding

          Besucherzähler

          Insgesamt 4299028

          Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online