Samstag, 08. August 2020
 

Unfall zwischen PKW & Wohnwagen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
TH1 - Unfall
Zugriffe 388
Einsatzort Details

A14 zwischen Dreieck Parthenau und AS Kleinpösna Richtung Magdeburg
Datum 02.08.2020
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Liebertwolkwitz
  • HLF Liebertwolkwitz
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   HLF Liebertwolkwitz
      TH1 - Unfall

      Einsatzbericht

      Heute Vormittag wurden wir auf die A14 in Richtung Magdeburg ca. 800 Meter vor die AS Kleinpösna alarmiert. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Wohnwagen. Der PKW touchierte die Leitplanke und kam ca. 20 Meter neben der Autobahn hinter einem Graben zu stehen. Der Rettungsdienst aus Grimma traf mit uns zeitgleich ein, welche sich um eine verletzte Person kümmerte. Wir klemmten die Batterie ab, sicherten den Brandschutz und entfernten einen zerstörten Zaun.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Partnerfeuerwehr

      logoalterding

      Besucherzähler

      Insgesamt 3671822

      Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online