Donnerstag, 20. Juni 2019
TH2 Unfall
Einsatzart TH2 Unfall
Kurzbericht LKW umgestürzt
Einsatzort A38 Leipzig Südost -> Parthenaue km216
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 13.04.2019, um 16:05 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz
  • FF Großpösna


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Am heutigen Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Großpösna abermals auf die A38 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort fanden wir einen auf die Seite gestürzten LKW vor. Bei Ankunft der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus dem LKW befreit. Wir betreuten diesen bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. Glücklicherweise hatte der LKW weder Gefahrgut geladen, noch kam es zu keinem Austriff von Betriebsstoffen und Diesel. Somit konnten wir bereits nach rund 60 min. die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 1181786