Donnerstag, 24. Januar 2019
ABC1 klein
Einsatzart ABC1 klein
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort Muldentalstr. / Prager Str.
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 05.01.2019, um 23:59 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Erneut am heutigen Tage wurden wir an die Kreuzung Prager Straße / Muldentalstraße alarmiert. Auch diesmal hat sich ein Verkehrsunfall zugetragen. Ein Audifahrer verlor in der Kurve die Kontrolle seines Fahrzeuges und kam von der Straße ab. Dabei zerstörte dieser eine Hinweistafel und stieß mit der Ampel zusammen. Wir sicherten die Unfallstelle und klemmten die Batterie ab und betreuten den leicht verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach kurzer Zeit ging es für uns zurück in das Gerätehaus.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 827882