Freitag, 14. Dezember 2018
ABC1 - Gefahrgut
Einsatzart ABC1 - Gefahrgut
Kurzbericht unklarer Gasgeruch
Einsatzort Haselweg, Leipzig
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 21.11.2018, um 11:18 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Ein unklarer Gasgeruch stellte sich als Benzingeruch heraus. Eine Person hatte im Keller eines Miethauses Benzin umgefüllt und dabei eine geringe Menge verschüttet. Dabei entwickelten sich leicht entzündbare Dämpfe. Der Bereich wurde durch uns entsprechend gelüftet. Hinweis: Bitte niemals Kraftstoffe in geschlossenen Räumen umfüllen oder verschütten, dieses kann sehr leicht zu erheblichen Folgen führen.

Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 775691