Sonntag, 18. November 2018
TH2 Unfall
Einsatzart TH2 Unfall
Kurzbericht Unfall Autobahn
Einsatzort A38, AS Südost - AS Parthenaue
Alarmierung Alarmierung per DME
am Freitag, 03.08.2018, um 15:56 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz
  • BF Nordost
  • FF Großpösna


Einsatzfahrzeuge
RW Liebertwolkwitz  RW Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A38 zwischen der Anschlussstelle Südost und Parthenaue alarmiert. Vor Ort waren drei Fahrzeuge in dem Unfall beteiligt. Dabei wurden leider zwei Personen schwer verletzt sowie war ein toter Hund zu beklagen. Aufgrund der anrückenden Berufsfeuerwehr der Stadt Leipzig kam es auch auf der Gegenfahrbahn zu einer erheblichen Staubildung. Da keine Personen mehr eingeklemmt waren, kam unser Rüstwagen vor Ort nicht zum Einsatz.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler