Donnerstag, 19. Juli 2018
TH2 Unfall
Einsatzart TH2 Unfall
Kurzbericht PKW in Leitplanke
Einsatzort A38, Höhe AS Leipzig-Süd
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 21.03.2018, um 19:41 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz
  • BF Nordost


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurde unser HLF zu einem Verkehrsunfall auf die A38 gerufen. Ein PKW kam aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und kolledierte auf der linken Fahrspuhr mit der Leitplanke. Das Fahrzeug kam auf dem linken Fahrstreifen zum stehen. Wir übernahmen die Erstversorgung einer leicht verletzten Person, leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten den Abschleppdienst bei der Beräumung der Fahrbahn. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler