Montag, 21. Mai 2018
TH2 Unfall
Einsatzart TH2 Unfall
Kurzbericht Schwerer Verkehrsunfall
Einsatzort A14, AS Leipzig-Nordost
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 10.03.2018, um 13:56 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz
  • FF Engelsdorf
  • BF Mitte
  • BF Nordost


Einsatzfahrzeuge
RW Liebertwolkwitz  RW Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde unser Rüstwagen am heutigen Abend alarmiert. Vor Ort befanden sich mehrere beteiligte PKW. Da hier mehrer teils schwerst eingeklemmte Personen vorgefunden wurden, wurde die Einsatzstelle in zwei Abschnitte aufgeteilt. Unser Rüstwagen befreite zusammen mit dem HLF der FF Engelsdorf eine schwerst eingeklemmte Person aus deren Fahrzeug. Leider waren bei dem Unfall zwei Todesopfer zu beklagen und mehrer Schwerverletzte. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Presselink LVZ   
Einsatzfotos
Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler

Insgesamt 423014