Mittwoch, 26. September 2018
TH1 - ausl. Betriebsstoffe
Einsatzart TH1 - ausl. Betriebsstoffe
Kurzbericht Unfall mit PKW
Einsatzort A38 Km 206 Richtung Leipzig
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 03.01.2018, um 18:21 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Liebertwolkwitz


Einsatzfahrzeuge
HLF Liebertwolkwitz  HLF Liebertwolkwitz
Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden wir mit dem HLF zu einer unklaren Unfallmeldung auf die A38 gerufen. Zwischen der Anschlussstelle Leipzig-Südost und Leipzig-Süd sollte es zu einem Unfall gekommen sein. Bei Ankunft stellte sich heraus das dieses so nicht bestätigt werden konnte. Ein PKW stand auf dem Standstreifen und der Fahrer benötigte medizinische Hilfe. Der Pat. wurde dem Rettungsdienst übergeben, so das wir nach kurzer Zeit wieder nach Hause fahren konnten.

Einsatzort
 

Webbanner 155x55

 Unsere Partnerfeuerwehr
logoalterding

Besucherzähler