Dorotheenring 2, 04288 Leipzig admin@ff-liebertwolkwitz.de Mi: 19 Uhr - 21 Uhr - Besuchen Sie uns!

eiko_list_icon VU PKW auf Seite
(Einsatz-Nr. 32)

ABC klein
ABC1 - Öl

Bornaer Straße / Fliederweg , Leipzig (Liebertwolkwitz)
Datum 15.05.2023
Alarmierungsart DME / Sirene

Wachbereich 4 FF Leipzig-Liebertwolkwitz
  • HLF20 49.49.1
  • Rettungswagen
  • Rettungshubschrauber
ABC1 - Öl

Einsatzbericht

Wir klemmten die Batterie ab und richteten das Fahrzeug mittels Hebekissen wieder auf. Zum Schluss nahmen wir die auslaufenden Betiebsstoffe auf.